Vermittlung privater & gewerblicher Immobilien

Transparent und rechtssicher

Die Vermittlung der mir anvertrauten Immobilien erfolgt im Qualifizierten Alleinauftrag. Für Verkäufer und Käufer bedeutet dies höchste Transparenz, eine strategisch eindeutige Vermarktung und eine neutrale und faire Verpflichtung meinerseits.

Als Basis der professionellen Darstellung des Angebotes erstelle ich ein marktgerechtes Exposé. Die Vertriebsschritte erfolgen nach Absprache mit dem Verkäufer. Meine Aktivitäten als Immobilienmaklerin beruhen auf persönlichen Kontakten sowie auf der Nutzung moderner Medien und hochwertigen Immobilienportalen. Das Anbieten an bei mir vorgemerkte Kunden ermöglicht eine hohe Diskretion, verkaufen heißt aber auch, sich im Markt zu zeigen und sich vom Wettbewerb abzuheben, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ein Vermittler, der meint alle Kunden schon zu kennen, handelt nicht im Sinne seiner beiden Auftraggeber, die schließlich beide einen bestmöglichen Kaufabschluss wünschen.

Flexibel und zielorientiert

Die Besichtigungen der Immobilien oder Grundstücke erfolgen nach Terminabsprache und finden aus Diskretionsgründen nur einzeln und ohne künstlich erzeugten Zeit- und Verkaufsdruck statt. Die daraus resultierenden Ergebnisse analysiere und bespreche ich jeweils mit dem Kaufinteressenten und dem Verkäufer. Ich führe für beide Partner die Gespräche zu deren Vorstellungen bezüglich des Geschäftsvorgangs. Die Verhandlungen zu allen Modalitäten befinden sich bei mir in kompetenter Hand. Hier moderiere ich äußerst sicher und erfahren.

Bis zur Schlüsselübergabe

Die Beurkundung des notariellen Kaufvertrages sowie alle dazu gehörigen Vorbereitungen leite ich ein und begleite diese. Die finale Übergabe der Immobilien oder der Gewerbeflächen runden mein Angebot zu Ihrer Zufriedenheit ab.